Category: Events

Hi Leute,
wir sind die Band Goytacá aus Düsseldorf.
Da unser momentaner Gitarrist im März leider zurück in seine Heimat reisen wird, suchen wir einen neuen Gitarristen.
Das Alter ist uns nicht so wichtig, alles zwischen 18 und 30 passt.
Stilistisch bewegen wir uns zwischen Progressivem Thrash- und Deathmetal, den wir gerne mit genrefremden Elementen oder auch Akustikparts mischen.
Worauf wir keine Lust haben sind: Djent, Metalcore und Sludge.
Du solltest auf einem fortgeschrittenem Niveau spielen können, motiviert sein, Bock darauf haben Live zu zocken und Zeit haben um zwei Mal die Woche zu proben. Wenn du dich am Komponieren der Lieder beteiligen willst ist das gerne gesehen, wenn nicht dann ist das auch ok.
Du solltest dein eigenes Equipment besitzen und bestenfalls einen Führerschein haben, letzteres ist jedoch kein Muss.

Wir spielen nur eigene Songs und haben genug Material um im Frühjahr 2017 ins Studio zu gehen.

Proberaum vorhanden in Düsseldorf.
Interesse ?
Dann schreib uns doch einfach über facebook.com/goytaca oder per Mail an goytaca@web.de